Winklers Weitblick

Michael Winkler ist seit Juni 2012 bei der St.Galler Kantonalbank Deutschland AG tätig und seit März 2013 Leiter der Anlagestrategie. Er ist für die Formulierung und Umsetzung der Anlagepolitik in Deutschland verantwortlich. Lesen Sie hier seine regelmäßigen Kommentare zu den Entwicklungen an den internationalen Kapitalmärkten oder schauen Sie sich seinen Webcast an.

Michael Winkler
Leiter Anlagestrategie
St.Galler Kantonalbank Deutschland AG

Webcast - "Winklers Weitblick" - Überhitzt? Ja - Verkaufssignal? Nein

Entdecken Sie mit unserem Webcast eine faszinierende Perspektive auf die aktuellen Entwicklungen der Finanzmärkte, präsentiert von Michael Winkler, dem Leiter Anlagestrategie. Während die Stimmung der Anleger sich der Euphorie-Zone nähert, sind noch keine Extremwerte erreicht. Die Frage lautet: Sind die Aktienmärkte überhitzt? Michael Winkler wird aufzeigen, warum trotz dieser Einschätzung bisher keine Verkaufssignale erkennbar sind.

Tauchen Sie ein in eine Analyse der aktuellen Lage, erfahren Sie, warum der Großteil der erwarteten Jahresendrallye möglicherweise bereits hinter uns liegt, und erkunden Sie die Widerstandsfähigkeit von Tech-Aktien im Vergleich zu anderen Sektoren. "Überhitzt? Ja - Verkaufssignale? Nein" lautet das zentrale Thema dieses Webcasts, der Ihnen einen einzigartigen Einblick in die Welt der Finanzmärkte bietet.

 

 

 

 

 

Bitte beachten Sie: Der Webcast enthält lediglich generelle Einschätzungen, welche auf der Grundlage einer grundlegenden Analyse der St.Galler Kantonalbank Deutschland AG getroffen wurden. Diese Einschätzungen stellen keine Anlageberatung dar. Sie sind insbesondere keine auf Ihre individuellen Verhältnisse abgestimmte persönliche Handlungsempfehlung. Sie geben lediglich die aktuelle Einschätzung der St.Galler Kantonalbank Deutschland AG wieder, die auch sehr kurzfristig und ohne vorherige Ankündigung geändert werden kann. Damit ist sie insbesondere nicht als Grundlage für eine mittel- und langfristige Handlungsentscheidung geeignet. Wertentwicklungen in der Vergangenheit sind kein verlässlicher Indikator für die künftige Wertentwicklung.