Winklers Weitblick

Michael Winkler ist seit Juni 2012 bei der St.Galler Kantonalbank Deutschland AG tätig und seit März 2013 Leiter der Anlagestrategie. Er ist für die Formulierung und Umsetzung der Anlagepolitik in Deutschland verantwortlich. Lesen Sie hier seine regelmäßigen Kommentare zu den Entwicklungen an den internationalen Kapitalmärkten oder schauen Sie sich seinen Webcast an.

Michael Winkler
Leiter Anlagestrategie
St.Galler Kantonalbank Deutschland AG

Webcast - "Winklers Weitblick" - Berichtssaison startet - Unsere Erwartungen

In unserer heutigen Sonderfolge zu „Winklers Weitblick“ besprechen Michael Winkler, Leiter der Anlagestrategie, und Christian Gombert, Fondsmanager, die anstehende Berichtssaison für das zweite Quartal. Sie werfen einen detaillierten Blick auf die Erwartungen und Schwerpunkte der kommenden Tage.

Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf den Entwicklungen im Bereich Künstliche Intelligenz und den damit verbundenen Investitionsmöglichkeiten. Zudem beleuchten sie die aktuellen Rahmenbedingungen für Ölunternehmen und Banken, die in der derzeitigen Marktlage besonders interessant sein können.

Ein weiteres Highlight ist die Aktienstrategie Flex, die verstärkt auf Optionsstrategien setzt, um Prämieneinnahmen zu generieren und Zusatzerträge zu erzielen.

Erhalten Sie wertvolle Einblicke aus erster Hand!

 

#Berichtssaison #Q2 #KünstlicheIntelligenz #Investitionen #ÖlUnternehmen #Banken #Aktienstrategie #Optionsstrategien #Prämieneinnahme #Zusatzeträge #WinklersWeitblick

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte beachten Sie: Der Webcast enthält lediglich generelle Einschätzungen, welche auf der Grundlage einer grundlegenden Analyse der St.Galler Kantonalbank Deutschland AG getroffen wurden. Diese Einschätzungen stellen keine Anlageberatung dar. Sie sind insbesondere keine auf Ihre individuellen Verhältnisse abgestimmte persönliche Handlungsempfehlung. Sie geben lediglich die aktuelle Einschätzung der St.Galler Kantonalbank Deutschland AG wieder, die auch sehr kurzfristig und ohne vorherige Ankündigung geändert werden kann. Damit ist sie insbesondere nicht als Grundlage für eine mittel- und langfristige Handlungsentscheidung geeignet. Wertentwicklungen in der Vergangenheit sind kein verlässlicher Indikator für die künftige Wertentwicklung.