Unsere aktuellen Stellenangebote

Wenn Sie Teil unseres Teams werden wollen, dann bewerben Sie sich gerne initiativ oder konkret auf folgende Stellenanzeigen:

Für Frankfurt:

Trainee Prozess- und Organisationsmanagement (m/w/d) in Vollzeit

Für München:

- aktuell keine offenen Stellen -

 

Wir als Arbeitgeber

Die St.Galler Kantonalbank Deutschland AG ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der St.Galler Kantonalbank AG mit Sitz im gleichnamigen Kanton. Seit ihrer Gründung im Jahr 1868 gehört die St.Galler Kantonalbank zu den größten Kantonalbanken der Schweiz.

Wir als deutsche Tochtergesellschaft wurden im Jahr 2009 gegründet, um anspruchsvolle vermögende Kunden auf dem Fundament klassischer Schweizer Bankentradition in Deutschland individuell und objektiv zu betreuen. Das Dienstleistungsangebot umfasst dabei die Vermögensverwaltung, die Anlageberatung sowie grenzüberschreitende Investments mit dem Ziel eines zeitgemäßen und individuellen Vermögensmanagements für unsere Kunden. Zum Selbstverständnis einer Schweizer Kantonalbank gehören ebenso in Deutschland besondere Kundennähe und eine vertrauensvolle Partnerschaft. Dies bildet auch die Grundlage für unsere Unternehmenskultur und den Anspruch an unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Gerade diese Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser wichtigster Erfolgsfaktor. Denn dank ihrer Erfahrung, ihrer Professionalität, ihres Engagements aber und vor allem auch dank ihrer Persönlichkeit sind sie maßgeblich am Erfolg unsere Bank beteiligt und machen unsere Dienstleistungen „erlebbar“.

Diesem Umstand versuchen wir im alltäglichen Miteinander gerecht zu werden und den Einsatz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu würdigen. Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung ist dabei nur einer der Bausteine. Darüber hinaus versuchen wir auch einen kleinen Beitrag zum Wohlbefinden und zur Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu leisten. Neben alltäglichen Dingen, wie kostenlosen Getränken und Obstkörben oder einem modern und ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplatz in zentraler Lage sowohl in München als auch in Frankfurt gehört hierzu unter anderem auch unser Employee Assistance Program. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können hierzu - kostenlos und vertraulich- bei unserem externen Kooperationspartner professionelle Beratungsleistung in Anspruch nehmen.

 

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Alexander Fischer
HR Manager
St.Galler Kantonalbank Deutschland AG
Prannerstraße 11
80333 München

Telefon:  +49 (0) 89 125 018 35 55
Telefax:  +49 (0) 89 125 018 35 98
E-Mail:        alexander.fischer@sgkb.de

Sie haben Fragen

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kontakt