Wir arbeiten für Ihr Vermögen

Auch als Vorstände der St.Galler Kantonalbank Deutschland AG sind wir in die Betreuung und Beratung unserer Kunden eingebunden. Wir freuen uns, unsere große Erfahrung in allen Aspekten des Vermögensmanagements für die Belange unserer Kunden einsetzen zu dürfen. 

Joseph M. Steiger

Joseph M. Steiger

Nach dem Studium der Physik an der ETH in Zürich und der Volkswirtschaft an der Hochschule St. Gallen war Joseph Maria Steiger als Assistent am mathematischen Institut der Hochschule St. Gallen tätig. Seit 1996 ist Joseph M. Steiger bei der St.Galler Kantonalbank AG in der Schweiz zunächst als Projektleiter und ab 2002 als Leiter der Abteilung Projekte beschäftigt. Er verantwortete unter anderem den Aufbau der Betriebsplattform des Tochterunternehmens in Deutschland. 2011 wurde er zum Leiter Bereichssteuerung Private Banking ernannt. Im Dezember 2014 wurde Joseph M. Steiger in den Vorstand der St.Galler Kantonalbank Deutschland AG berufen. Er ist für den Bereich Marktfolge der deutschen Tochtergesellschaft der SGKB-Gruppe verantwortlich.

Sven C. Thielmann

Sven C. Thielmann

seit 2017
St.Galler Kantonalbank Deutschland AG
Mitglied des Vorstands
Bereich Markt

2015 – 2017
Zertifikatsstudiengang Excellence in General Management
Frankfurt School of Finance & Management 

2011 - 2017
St.Galler Kantonalbank Deutschland AG
Leiter Region Mitte und Generalbevollmächtigter 

2006 – 2011
Merck Finck & Co. Privatbankiers
Leiter Private Banking Frankfurt & Heidelberg 

2002 – 2006
UBS Deutschland AG
Seniorberater Private Banking, Associate Director 

Sie haben Fragen

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Bundesverband Deutscher Stiftungen